Patémar bedeutet "Wächter des Ozeans"

Wir waren Sonnenanbeter, Surfer und Taucher lange bevor wir Geschichtenerzähler wurden. Dann merkten wir, wie wichtig der Gesprächsstoff für uns ist. Das führte zu einem Projekt und aus dem Projekt wurde Patémar für dich!

Die Geschichte von Antäus

Ein Riese der griechischen Mythologie, der Sohn von Gaia, der Erde, dessen Stärke aus dem Kontakt zu seiner Mutter rührte. Genau wie er finden wir neue Inspiration und schaffen Innovatives, indem wir mit unseren Wurzeln verankert bleiben. Manchmal muss man nach unten schauen und nicht nach oben, um wahre Lösungen aufzudecken.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Zeitgenössische Kunst, Poolpartys, Outdoor-Aktivitäten, Popkultur...all das wird clever durchdacht in Designsprache übertragen. Unser Ansatz beim Design einer jeden Badeshorts basiert auf unserer fixen Idee, rohe, authentische Geschichten zu erzählen.

Der Teufel steckt im Detail

Wir haben ein echtes Händchen für die winzigsten Designelemente. Von der Silhouette jeder Shorts, der charakteristischen Zamac-Kordelzugspitze bis hin zur Struktur des recycelten Materials auf der Schachtel. Uns ist kein Detail zu klein.

Die Insel der Götter

Von den üppigen Dschungelblättern über herrliche Küsten bis hin zu majestätischen Wellen: Jeder einzelne Schritt, mit dem unsere Shorts hergestellt werden, ist ein Lobgesang an die balinesische Handwerkskunst und die Menschen von dort.

Ein Toast auf Wien

Wo gibt es einen besseren Ort, um die Kreativität zu befruchten als in einer Stadt, in der der eigene historische Glanz eng mit zukunftsorientierten Designs verbunden ist. Wir verinnerlichen mit Herz und Seele den Geist des städtischen Trubels kombiniert mit übermäßigem Genuss von Kaffee - ein echtes Wien-Erlebnis!

Guerrilla-Taktik auf Plastik

Ein globales Problem mit einer lokalen Lösung angehen. Ein Stück Plastik nach dem anderen. Wir starteten die Marke, um ein Gefühl von Bewusstsein und Verantwortlichkeit zu fördern. Unsere Stoffe sind GRS 4.0 (Global Recycle Standard) zertifiziert und bestehen zu 100% aus upgecyceltem Kunststoffabfall. Unsere Verpackungen und Etiketten sind vollständig recycelbar und bestehen aus FSC-zertifiziertem Recyclingpapier.

Begehrenswert begrenzt

Jede Badeshorts steht für die Hingabe und Leidenschaft unserer Schneidermeister. Jedes Stück wird inspiziert, nummeriert und kann somit bis zum Schneider, der das Etikett darauf näht, zurückverfolgt werden. Keine zwei Shorts sind identisch und keine einzige irgendetwas Geringeres als ausgezeichnet.

Und jetzt ist Schluss?

Auf keinen Fall! Wir haben noch einen langen Weg vor uns und noch viel mehr Pathemata Mathemata zu bieten, bevor wir je fertig sind.



 
EINKAUFSWAGEN
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Einkauf fortsetzen
0

Patémar means Stewards of the Ocean

We are sunbathers, surfers and divers first before we became story tellers. We then realized how important it is for us to stir a conversation, that led into a project, that led Patémar to you.

Story of Antaeus

a Greek giant, son of Gaia - the Earth- who derives his strength when in contact with his mother. Just like him, we find new inspirations, new processes by staying grounded to our roots. Sometimes, it is by looking downward, and not upward, one can unearth real solutions.

A picture is worth a thousand words

Contemporary art, pool parties, outdoor adventures, pop culture are translated thoughtfully in the design language. Our approach in designing each swim shorts are driven by our obsession to achieve raw and authentic story telling.

The devil is in the details

we have a serious knack for the most miniscule element in the design. From the silhouette of each shorts, the signature zamac drawstring tip, to the texture of the recycled material on the box. No detail ever is too small.

Within The Island of the Gods

from sheets of lush jungles to magnificent coastlines to its majestic waves, every step in making our shorts is an ode to Balinese craftsmanship and its people.

For The Wien

Where is a better place to stir your creative juice than in a city where its historical glamour is tightly intertwined to its forward looking designs? We fully embody the spirit of hustle and bustle met with excessive amount of coffee drinking – a full Viennese experience.

Guerrilla tactic on plastic

Tackling a global problem with a local solution. One plastic at a time. We started the brand to promote a sense of awareness and accountability. Our fabrics are GRS 4.0 Certified and made from 100% upcycled plastic waste. Our packaging and tags are fully recyclable and made from FSC certified recycled paper.

Covetably limited

Each shorts represent dedication and passion of our master tailors. All are under high inspection, and numbered, completely traceable down to the tailor sewing its label. No two shorts are the same, none are less than excellent.

End game ?

No way, we got a long way to go and lots of more pathemata mathemata before we’re done.



 
Shopping cart
There are no products in the cart!
Continue shopping
0